Versöhnung mit Eno: Nimo entschuldigt sich für seinen Fehler

Nimo scheint nahezu geläutert. Im Interview mit Aria arbeitet der (noch) 23-jährige Rapper schonungslos seine Vergangenheit auf und gesteht sich viele Fehler ein. Dazu zählt auch ein Streit mit Eno, für den Nimo sich nun auch in der Öffentlichkeit entschuldigt und grade macht.

Nimo entschuldigt sich bei Eno für den Streit

Keine Alltäglichkeit im deutschsprachigen Rap, dass junge und erfolgreiche Akteure derart unmaskiert in einem Interview sprechen und ihre eigenen Fehltritte thematisieren – seht euch hier das komplette Interview an!

23.12.2019 - 16:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

NIMO über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen & Entwicklung – FaceTime mit Aria

NIMO über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen & Entwicklung – FaceTime mit Aria

Von Marcel Schmitz am 04.04.2020 - 15:28

Nimo hat 2016 seine Karriere mit dem Mixtape "Habeebeee" gestartet. Sein letztes Album "Nimoriginal" ist kaum ein paar Monate alt und schon steht er mit seinem neuen Mixtape "Steinbock" in den Startlöchern. Eigentlich war das Release für März geplant, aber die aktuellen Umstände haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aria hat Nimo gestern angerufen und mit ihm über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen und seine Entwicklung gesprochen. Viel Spaß beim FaceTime-Call!


NIMO über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen & Entwicklung – FaceTime mit Aria

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!