Verlag? Vertrieb? Manager? Image? Einblicke in das Rap-Geschäft mit Koree (Interview) - Toxik trifft

Am kommenden Donnerstag um 19 Uhr startet unsere neue Miniserie Business Insider mit Koree. Check hier alle Infos zum wöchentlichen Format ab.

Im Interview mit Toxik erklärt Koree vorbereitend schon mal wesentliche Punkte, die das Rap-Business mit sich bringt. Was bringt ein Verlag? Was macht der Vertrieb? Wie arbeiten Manager? Wie lassen sich Künstler vermarkten?

Dass Koree Ahnung hat, zeigt er aktuell in seiner YouTube-Show Release Day 2, in der auch das Album Frei (iTunes) entstanden ist:

03.11.2015 - 19:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido bewertet "30-11-80"-Kollabo: Stärkste & schwächste Parts

Sido bewertet "30-11-80"-Kollabo: Stärkste & schwächste Parts

Von HHRedaktion am 29.09.2019 - 12:46

Auf dem Titeltrack seines Albums "30-11-80" führte Sido 2013 sagenhafte 18 Rapper zusammen. Mit ein bisschen zeitlichem Abstand reflektiert Sido nun die einzelnen Performances: Wer hat die krassesten Strophen abgeliefert? Wer ist unter seinen Möglichkeiten geblieben? Siggi benennt die Verses, die sich aus verschiedenen Gründen bei ihm eingebrannt haben.

Sido & Friends - 30-11-80 (Live)

Von Michael Rubach am 27.09.2019 - 13:01 Der Freitag bringt mal wieder eine stabile Menge Songs und Releases. Wir liefern den Überblick und führen den Untergrund mit angesagten Acts zusammen. Mit Sido und Mero haben heute Helden der alten und der neuen Generation komplette Alben gedroppt.


SIDO bewertet "30-11-80"-Kollabo: Stärkste & schwächste Parts

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)