Vega über eine verrückte Unfallstory

Vega war beim Youtubeformat Letzte Runde zu Gast und packte unter anderem eine verrückte Unfallstory aus.

So habe Vega mit seiner Clique früher oft an Bushaltestellen rumgehangen, man sei viel durch die Gegend gezogen. In einer dieser meist durchzechten Nächte sei ein Kumpel von seiner eigenen Schwester überfahren worden, die zu dem Zeitpunkt keinen Führerschein gehabt habe.

In dem Moment sei die Situation durchaus witzig gewesen, da jeder betrunken gewesen und so gut wie nichts passiert sei. Zwar habe der Schock tief gesessen, im Krankenhaus hätten sich jedoch lediglich ein paar Prellungen herausgestellt. Dieses Ereignis sei verrückt, aber zugleich eine der Top-Stories aus Vegas Jugendzeit. Glück im Unglück kann man da nur sagen!

Des Weiteren redet Vega in dem Gespräch über seinen Künstlernamen, die Rolle als Labelchef und Diskussionen um gute Beats.

Alles zu Vegas neuem Album Kaos findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00OBZLH02 full]

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de