Vega über die Arbeit mit Produzenten: "Ich mag's, da zuzugucken"

Als Konsument der fertigen Songs entgeht einem viel vom Entstehungsprozess hinter den Kulissen. Wie arbeiten Rapper und Produzenten zusammen? Wie helfen sie sich gegenseitig und was nervt am gemeinsamen Schaffen? Vega und sein Producer Timo Krämer geben im Video kurz Auskunft.

The Producer Network gibt euch regelmäßig Tipps zur Musikproduktion mit bekannten Gesichtern aus der Szene und bringt euch die Abläufe hinter der Musik näher. Neben regelmäßigen Tutorials bekommt ihr dort auch Infos zu Productionworkshops und anderen Events. Auf dem Kanal findet ihr auch detaillierte Videos, in denen Timo Krämer einen Beat baut und erklärt, wie er arbeitet.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: The Producer Network
06.07.2018 - 20:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jumpa ft. Stacks102 & Vega – 32% [Video]
32%

Jumpa ft. Stacks102 & Vega – 32% [Video]

Von Till Hesterbrink am 28.05.2021 - 14:12

Produzent Jumpa (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich die doch eher ungewöhnliche Kombi aus Stacks102 und Vega rangeholt. Das 102 Boyz-Mitglied und der Freunde von Niemand-Boss reißen gemeinsam auf "32%" aber gut ab. Der animierte Viszualizer kommt von Next Hype und Team Black Cat.


Jumpa x Stacks102 x Vega - 32% (Official Visualizer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!