VEGA - INTRO 069 (prod. MEDUSA, YUNG SWISHER & EFE)

Intros und Outros auf Alben von Vega umgeben seit jeher eine gewisse Epicness. Daran knüpft der Frankfurter mit dem Einstiegssong zu seinem neuen Album "069" (Release Date: 12. Februar 2021) ohne Weiteres an. Auf einem Beat von Medusa, Yung Swisher und Efe erzählt der Freund von Niemand wortgewaltig von dem besonderen Geist, der in der hessischen Hauptstadt herrscht. Anhänger*innen von Verschwörungserzählungen, die mit Reichskriegsflaggen aufmarschieren, sind dort definitiv nicht willkommen: "Ich schwöre dir, in Frankfurt gibt es Steinhagel".

15.01.2021 - 10:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora – Intro [Audio]

RAF Camora – Intro [Audio]

Von Till Hesterbrink am 16.07.2021 - 00:10

RAF Camora (jetzt auf Apple Music streamen) droppt aus dem nichts sein Comeback-Album "Zukunft". Vor knapp zwei Jahren hatte er eigentlich angekündigt, seine Karriere als Musiker ruhen zu lassen. Nun meldet er sich fulminant zurück. Das Intro des Albums ist als Single zudem auf YouTube erschienen.

Produziert wurde dieses von RAF selber, The Royals, The Cratez und Minti.


RAF Camora - Intro I ZUKUNFT OUT NOW

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)