Vega, Face & Bosca treffen #asktoni: Hobbys, Wein & Musikgeschmack – Notorious W.I.N.E.

"Wein ist unkompliziert" – Das ist das Motto von Antonios Askitis (oder einfach #asktoni). Der Düsseldorfer Sommelier bringt seine beiden Leidenschaften, nämlich Wein und Hiphop, unter ein Dach. Für unser neues Format "Notorious W.I.N.E." passt der ehemalige Graffiti-Artist also wie ein guter Rotwein zu einer lauen Spätsommernacht.

In der zweiten Folge hat Toni mit Vega, Face und Bosca drei bekanntermaßen trinkfeste Jungs an seinen Tisch geholt und ihnen im wahrsten Sinne die Wartezeit auf ihren Auftritt beim Out4Fame versüßt. Und bei einem entspannten Glas Wein zeigen sich die Freunde von Niemand auch von einer etwas anderen Seite. In vino veritas, ihr wisst Bescheid!

#asktoni folgen & abonnieren

13.12.2018 - 18:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Face – Anlauf [Video]

Face – Anlauf [Video]

Von Till Hesterbrink am 26.05.2021 - 11:49

Der Freund von Niemand Face (jetzt auf Apple Music streamen) kommt mit "Anlauf" und macht keine Gefangenen. Dabei sieht er natürlich ganz entspannt aus, immerhin wehen die Hee-Man-Haare ja auch vor dem Strandhaus. Das kommende Album des Rappers "Fratz" erscheint am 13. August dieses Jahres.

Produziert wurde der Track von AnuBeatz.


FACE - ANLAUF (prod. AnuBeatz) | #FreundeVonNiemand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!