Vega: "[..] ist für mich einer der geilsten Rapper in Deutschland."

Vega war bei der Backspin zu Gast und hat einige Fanfragen beantwortet.

So verrät er unter anderem, dass er Gzuz und die gesamte 187 Straßenbande extrem feiere, Gzuz sei ein "krasser Rapper". Ein Feature könne er sich somit definitiv vorstellen (etwa ab Minute 02:33).

Zudem könne man weiterhin Songs wie Meine Feinde von Wilkommen im Niemandsland 2 erwarten, da noch einige Feinde "unversehrt" draußen rumlaufen würden (ab Miinute 03:53). Des Weiteren äußert Vega sich zu Kollegah, Shindy, seinem Verhältnis zu Separate und ob er heute noch alte Songs von sich hört.

Alles zu seinem kommenden Album Kaos findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00OBZLH02 full]

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de