Das letzte Release von Yung Lean war sein Mixtape Frost God, das Ende 2016 erschien. Jetzt ist der Schwede wieder zurück und präsentiert uns den Track Red Line II (127 Sätra C), eine Kollabo mit dem schwedischen Produzenten Varg

 

04.03.2017 - 16:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Yung Lean – Red Bottom Sky [Video]

Yung Lean – Red Bottom Sky [Video]

Von Karo Hellmich am 12.12.2017 - 12:00

Anfang hat November hat Yung Lean sein Album "Stranger" veröffentlicht. Daraus gibt es mit "Red Bottom Sky" nun eine weitere Videosingle zu sehen – und wieder mal überzeugt der 21-jährige Schwede mit einer spannenden visuellen Umsetzung seines Sounds. 

"Stranger" kannst du hier in voller Länge streamen:

Yung Lean - Stranger

Der 21-jährige Schwede Yung Lean veröffentlicht sein bereits drittes Studioalbum nach Unknown Memory (2014) und Warlord (2016).


Yung Lean - Red Bottom Sky

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!