Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...


Wer gestern Abend auf ProSieben schaltete, bekam mit etwas Glück Olexesh zu sehen. Der trat gemeinsam mit Vanessa Mai in der Show "Schlag den Henssler" auf.

Zusammen performten die beiden ihren Song "Wir 2 immer 1". Olexesh kam dabei stilecht in Latzhose und deutete im Anschluss an, dass er eventuell beim einen oder anderen Tourstopp von Vanessa Mai am Start ist.

"Wir 2 immer 1" hatte unter anderem wegen einer Textstelle für Diskussionen gesorgt:

Olexesh x Vanessa Mai: Nicht jeder darf "F*tze" sagen

Darf er das? Ist das dann überhaupt noch Rap? Die Gemütslage nach der Veröffentlichung des Kollabo-Tracks von Olexesh und Schlagerprinzessin Vanessa Mai war leicht erhitzt ...

19.08.2018 - 14:14

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Klar darf er das aber warum Playback? Das war sehr enttäuschend!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Die Gang ist mein Team": Klaas ergaunert sich einen Song mit Capital Bra

"Die Gang ist mein Team": Klaas ergaunert sich einen Song mit Capital Bra

Von HHRedaktion am 08.10.2019 - 14:32

Klaas Heufer-Umlauf und sein "Late Night Berlin"-Team haben Capital Bra geprankt, um sich einen gemeinsamen Song namens "Die Gang ist mein Team" zusammenzubauen. Unter dem Vorwand, ein Vorgespräch für einen Auftritt in der TV-Show zu führen, hat die Crew Capi eingeladen, sich mit Kameras bewaffnet und ihm anschließend im Gespräch Wörter zu bestimmten Themengebieten entlockt, die man für einen ordentlichen Capi-Song braucht: Autos, Uhren, Drogen sowie Leleles und Brrrrras.

Klaas prankt Capital Bra: "Die Gang ist mein Team"

Produziert wurde das Endprodukt von den Drunken Masters. Für das Musikvideo wurden zusätzlich zu den versteckt gedrehten Szenen einige Aufnahmen aus Capis Musikvideos wie "Berlin lebt" oder "Tilidin" fast 1:1 nachgestellt und Klaas posiert originalgetreu im Trikot von Turin:

Nachdem der Song gestern online ging, der sich aktuell auf Platz 6 der YouTube-Trends befindet, ist heute das Making-of erschienen:

Schon in den letzten Wochen spielte Rap eine große Rolle bei "Late Night Berlin". Neben Jokes mit oder über Fler, Shirin David, Shindy oder Sido gab es auch einen Auftritt von Kummer, der sich anschickt, eins der interessantesten (Solo-)Debüts des Jahres zu veröffentlichen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!