US-Rap vs. Deutschrap: Flers Deutschrap-Analyse Pt. 2

Du kannst von Fler halten, was du willst. Dass er sich nicht mit seiner Kunst auseinandersetzt, kann ihm niemand vorwerfen!

In einem der unterhaltsamsten Fler-Interviews (und das will was heißen!) hat er Rooz und allen Zuschauern mit seiner Reim-Analyse bewiesen, dass er täglich eine dicke Portion Rap zum Frühstück verputzt. Check auch den ersten Teil ab!

Seit heute gibt's brandneue Unterhaltung. Rooz und Fler haben sich für einen Jahresrückblick getroffen. Entertainment-Garantie:

27.12.2015 - 21:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wieso ist dieser Affe eigentlich noch im Game?

****** und alt typisch hhde

Journalismus ist das aber nicht mehr, oder?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

King Khalil ft. Fler – Bundesweit [Video]

King Khalil ft. Fler – Bundesweit [Video]

Von Michael Rubach am 10.05.2019 - 13:08

King Khalil hat sich für den Track "Bundesweit" die Unterstützung von Fler gesichert. Die Berliner Jungs verdienen gemäß des Tracks ihre Scheine auch über die Grenzen des heimischen Bundeslandes hinaus.

Zusätzlich weist der Anfang des Videos darauf an, dass bald bereits ein neues Album von King Khalil auf uns wartet. Der Team Kuku-Member releaste erst im Februar sein Album "B-TK".


KING KHALIL FT. FLER - BUNDESWEIT (PROD.BY DAVEE & SIMES)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)