Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Mit einer Aufmerksamkeitsspanne von Snapchat berichten wir vom bassigsten splash! Festival aller Zeiten und dem geheimen Headliner „Pommes Pervers“. Nigerianische Prinzen und die Telefonnummer von Mike Jones finden selbstredend ebenfalls einen Platz in der Show. Maxim von K.I.Z. erzählt euch von seiner großen Liebesgeschichte mit Booba und ihr erfahrt was Wyclef und Future verbindet. Außerdem wollen wir irgendwann die iTunes Podcast Charts knacken und dazu brauchen wir eure Hilfe. Schreibt uns doch eine kleine Bewertung bei iTunes. Dauert nur ne Minute und hilft uns extrem weiter.

Stream:

Abonniere den Podcast bei iTunes:
http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Download als mp3-File (84mb):
uptowns_finest_2016_07_15.mp3

Fan werden auf Facebook:
http://www.facebook.com/uptownsfinest.radio/

19.07.2016 - 18:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg – One Blood, One Cuzz [Video]

Snoop Dogg – One Blood, One Cuzz [Video]

Von David Molke am 18.08.2019 - 13:15

Snoop Dogg haut nicht nur ein neues Album ("I Wanna Thank Me") und den passenden Film dazu raus, sondern liefert auch noch ein Musikvideo zu "One Blood, One Cuzz". Darin ruft Snoop dazu auf, der Gang-Gewalt ein Ende zu setzen, lässt Bloods und Crips zu Wort kommen und zollt dem leider viel zu früh verstorbenen Nipsey Hussle Tribut.

Snoop Dogg - I Wanna Thank Me

Snoop Dogg - I Wanna Thank Me - Am 16 August, 2019 - 00:00 erscheint Snoop Dogg - I Wanna Thank Me. Snoop Dogg dankt sich selbst und schenkt uns und ihm ein neues Album, das "I Wanna Thank Me" heißt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!