"Unglaublich": Release Day-Wahnsinn mit der 187 Strassenbande

Release Days der 187 Strassenbande sind quasi gleichbedeutend mit Fannähe und entsprechenden Feierlichkeiten. So auch bei Maxwells frisch veröffentlichtem Debütalbum Kohldampf.

Backspin TV begleitete Maxwell und den Rest der wie immer komplett anwesenden Bande am vergangenen Freitag. RAF Camora war ebenfalls am Start.

Nach einer bestens besuchten Autogrammstunde ging es zur exklusiven Release-Party in einem Hamburger Club. Maxwells Fazit zu der ganzen erfolgreichen Entwicklung bis heute? "Kann man nicht mehr viel sagen außer: 'Unglaublich, Digga!' Ist Bombe."

Lege dir jetzt Kohldampf zu und check Maxwells aktuelle Platzierung in den Midweek-Charts ab:

Kohldampf (Limited Bucket Box)

Amazon.de/musik: Maxwell - Kohldampf (Limited Bucket Box) jetzt kaufen. Bewertung 4.5, Audio CD . Rap & Hip-Hop

Maxwell mit "Kohldampf" in den Charts auf Erfolgskurs

Mit dem ersten Solo-Release direkt auf die 1? Für Maxwell von der 187 Strassenbande könnte das diese Woche Wirklichkeit werden. Sein Album Kohldampf ist seit letztem Freitag erhältlich und heute gibt's die erste Prognose für die am Freitag erscheinenden Album-Charts.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de