Umse - Rush Hour // prod. by Deckah (16BARS.TV PREMIERE)

Umse hat keine Zeit zu verlieren! Mit dem heute veröffentlichten Track Rush Hour gibt er einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album Hawaiianischer Schnee, das am 18. September erscheint. Produziert wurde der Track von Deckah.

Anfang Juli gab es bereits den Track Yeah! zu hören, der jedoch nicht zur Tracklist des neuen Albums gehört.

Mehr über Hawaiianischer Schnee kannst du in unserer Release Section oder bei Amazon abchecken: 

18.08.2015 - 19:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Umse & Nottz – Tim Taylor [Video]

Umse & Nottz – Tim Taylor [Video]

Von Michael Rubach am 10.03.2020 - 15:54

Umse lässt sich seine Beats mal nicht von Deckah liefern, sondern setzt für seine neue Single "Tim Taylor" auf US-Producer Nottz. Dieser ist auch für alle Kopfnicker auf der gemeinsamen Platte "Uno" verantwortlich, die am 10. April erscheinen soll. Über einem souligen Instrumental behandelt Umse den Status quo: Er ist "noch immer bei 'nem Indie, aber klingt Major".


UMSE & NOTTZ - Tim Taylor

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!