UMSE & NOTTZ - Tim Taylor

Umse lässt sich seine Beats mal nicht von Deckah liefern, sondern setzt für seine neue Single "Tim Taylor" auf US-Producer Nottz. Dieser ist auch für alle Kopfnicker auf der gemeinsamen Platte "Uno" verantwortlich, die am 10. April erscheinen soll. Über einem souligen Instrumental behandelt Umse den Status quo: Er ist "noch immer bei 'nem Indie, aber klingt Major".

10.03.2020 - 15:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Umse & Nottz ft. Megaloh – Alles reduziert [Video]

Umse & Nottz ft. Megaloh – Alles reduziert [Video]

Von Michael Rubach am 03.05.2020 - 18:24

Wenn MCs wie Umse und Megaloh aufeinandertreffen, werden Reime ausgepackt. Der Track "Alles reduziert" bildet da keine Ausnahme. Gemäß der Ansage des Songs ist auch das Video auf das Wesentliche ausgerichtet. Die beiden Protagonisten machen das, was sie am besten können: Sie rappen einfach. Der soulige Beat kommt von Nottz. Das Kollaboalbum "Uno" von Umse und Nottz soll am 15. Mai droppen.

Umse, Nottz - UNO

Von Robin Schmidt am 28.11.2019 - 17:38 Nach über 20 Jahren in der deutschen Rap-Landschaft rollt Afrob immer noch mit Hiphop. Sein Jubiläum begeht das Reimemonster nicht nur mit einer "Rolle mit Hiphop-Nachholtour". Auch eine neue Platte hat er im Gepäck. "Abschied von Gestern" bringt Afrobs Legacy auf den Punkt, ohne sich dabei zu sehr am ewig Gestrigen festzuhalten.


UMSE & NOTTZ - Alles reduziert (feat. Megaloh)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!