UMSE - Abschalten (prod. Deckah)

Umse mit dem Video zu seinem Track Abschalten.

Der Track ist Teil seines neuen Albums Kunst für sich, das im Juni diesen Jahres erscheinen soll.

Produziert wurde das Lied übrigens von Deckah.

15.04.2014 - 19:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Umse & Nottz – Tim Taylor [Video]

Umse & Nottz – Tim Taylor [Video]

Von Michael Rubach am 10.03.2020 - 15:54

Umse lässt sich seine Beats mal nicht von Deckah liefern, sondern setzt für seine neue Single "Tim Taylor" auf US-Producer Nottz. Dieser ist auch für alle Kopfnicker auf der gemeinsamen Platte "Uno" verantwortlich, die am 10. April erscheinen soll. Über einem souligen Instrumental behandelt Umse den Status quo: Er ist "noch immer bei 'nem Indie, aber klingt Major".


UMSE & NOTTZ - Tim Taylor

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!