Ulysse – Kawga [Video]

Aus dem Süden kommt aktuell nicht nur Sound für die Hypes à la RIN und Bausa, sondern auch dreckiger und roher Straßenrap. Haze aus Karlsruhe sorgt Mitte Februar mit der "Zwielicht LP" für neue Genickbrecher und in seiner Heimatstadt ist er mit dieser Vorliebe nicht allein: Ulysse, der schon mit den Hiphop.de-Premieren "Pour Moi" und "Chez Nous" sowie einem Song auf dem Kanal von 385i auf sich aufmerksam machen konnte, hat jetzt sein neues Video zu "Kawga" veröffentlicht.

Wildes Geklimper auf Klaviertasten, drückender Bass, roughe Stimme und Straßen-Vibes wie straight aus den 90er-Jahren. Solange es auch Nachwuchs wie Ulysse auf Beats wie diesem Exemplar von Dasaesch gibt, darf sich niemand über Autotune- und Afrotrap-Newcomer beschweren. Karlsruhe, da geht was – etwas Gutes!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de