UK-Rap-Hoffnung Jay Prince stellt sich vor (Interview) – On Point Talk

Jay Prince fliegt (noch) unter dem Radar – wie so viele der talentiertesten MCs. Während das United Kingdom im Grime-Wahnsinn immer mehr Anerkennung aus den Staaten bekommt, bringt der Londoner wie selbstverständlich Soul, R&B und Gospel, aber auch Trap, Grime und mehr moderne Elemente unter einen Hut. 

Das verschafft ihm nicht nur Supporter bei internationalen Magazinen wie DJ Booth, Hypebeast, The Fader & Co, sondern auch eine leidenschaftliche Fan-Base. Im Sommer hat er sein Mixtape Late Summers veröffentlicht, das nur so vor Lebensfreude und Liebe für die Musik strotzt. Aria traf die Jay Prince beim Hype Festival, um über dessen Style, die Premier League, seine Lieblingsrapper und mehr zu sprechen.

Jay Prince - Late Summers

Hier streamen und Video ansehen!