Pass auf wen du liebst

Pass auf wen du liebst, a song by Ufo361 on Spotify

Ufo361 hat es nicht lange ohne die Musik ausgehalten. Nach seiner inszenierten Beerdigung surft er nun auf der "WAVE" und hat ein gleichnamiges neues Album angekündigt. Als ersten Vorgeschmack schickt er "Pass auf wen du liebst" ins Rennen.

Den Track hat Ufo zuvor öfter in seiner Insta-Story angespielt. Auf dem sphärischen Instrumental beschäftigt sich der Berliner mit falschen Freunden. The Cratez, AT Beatz und Sonus030 haben den Beat produziert.

17.03.2019 - 11:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Data Luv ft. Ufo361 – My world [Audio]

Data Luv ft. Ufo361 – My world [Audio]

Von Alina Amin am 31.07.2020 - 11:42

Data Luv und sein Label-Vater Ufo361 tun sich für den neuesten Track des Stay-High-Signings zusammen. "My world" nennt sich der Song, der den heutigen Album-Release von Luv begleiten darf. Mit "Data Life" bringt der gerade mal 16-Jährige schon sein zweites Album raus – es gibt also jede Menge zu feiern im Hause Stay-High. Passend dazu gibts mit "My world" einen Party-Banger auf schnellem Trap-Beat. Kurze, animierte Sequenzen begleiten den Song. Die Produktion kommt von The Cratez und Sonus030.


Data Luv - "My world feat. UFO361"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!