Ufo361 in der Drogenkontrolle bei einer Spiegel TV Reportage [Video]

Dass Ufo361 dieses Marihuana ziemlich spitze findet, ist kein Geheimnis. Eher das Gegenteil. Das ist aber bei vielen Rappern der Fall und viele von ihnen teilen ihren Konsum auch in Echtzeit in ihrer Insta Story. In Ufos Story konnte man vor wenigen Tagen sehen, wie er und seine Jungs auf dem Rückweg von Amsterdam von den Cops erwischt wurden. Der dicke Benz, der mit etlichen Balenciaga-Aufdrücken und 200 Sachen über die Grenze von Holland nach Deutschland gebrettert ist, war wohl etwas auffällig.

Die Polizisten hatten zu allem Überfluss noch ein Kamerateam von Spiegel TV dabei, das für eine Cannabis-Reportage eine Drogenkontrolle filmen wollte. Statt einer 0815-Kontrolle hatte die Crew dann direkt einen Rapper mit mehr als 100 Millionen Streams vor der Linse. Der Part beginnt im Video oben nach 4:57 Minuten.

Im Rest der Reportage besucht das Team legale und illegale Züchter sowie Konsumenten.

Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de