Ufo361 – Ich bin 3 Berliner (Snippet Pt. 1) [Audio]

Am 28. April veröffentlicht Ufo361 sein Mixtape Ich bin 3 Berliner. Mit dem ersten Teil des Snippets liefert er jetzt einen weiteren Einblick ins Release, nachdem es bereits die eine oder andere Videosingle zu sehen gab.

Im Snippet zu hören sind übrigens auch schon einige Feature-Parts, unter anderem von RAF Camora, Sido und Namika. Insgesamt hat Ufo zehn Gäste auf IB3B versammelt. Wer sonst noch dabei ist, kannst du hier abchecken:

"Ich bin 3 Berliner": Ufo361 veröffentlicht Tracklist inklusive Features

Ende dieses Monats erscheint Ich bin 3 Berliner von Ufo361. Heute stellte er die Tracklist inklusive aller Features online. Das Tape und die Bonus EP werden, wie angekündigt, zusammen 27 Songs enthalten. Als Feature-Gäste sind RAF Camora, Namika, Haftbefehl, Sido, Capital Bra, Xatar, Yung Hurn, Hanybal, Olexesh, Gzuz und auf der Bonus EP Joshi Mizu am Start.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de