Ufo361 droppt die nächste Single zu seinem am 9. August erscheinenden Album "WAVE". The Cratez haben den musikalischen Teppich geflochten, auf dem Ufo sein Ami-Feature Gunna empfängt. Gunna steht bei Young Thugs Label "YSL Records" unter Vertrag. Skrrt Skrrt Skrrt, alles on time!

19.07.2019 - 09:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kalim ft. Ufo361 – Skrr [Video]

Kalim ft. Ufo361 – Skrr [Video]

Von Michael Rubach am 29.05.2020 - 00:44

Kalim und Ufo361 ziehen mit einem kräftigen "Skrr" an der Konkurrenz vorbei. Die Feinde könnte das wütend machen. Bawer hat den Track produziert. Er hat zuletzt auch an Ufos Album "Rich Rich" mitgearbeitet. Kalims letzte Single "Lowrider" datiert aus dem Oktober 2019. Damals war Nimo als Feature am Start.

Kalim ft. Nimo - Lowrider [Video]

Nur ein halbes Jahr haben Kalim und Nimo nach dem gemeinsamen Erfolg "Bis um 3" bis zur nächsten Zusammenarbeit vergehen lassen. Nun hat der Hamburger nach "Null auf Hundert" (VÖ: 5. Juli) schon sein nächstes Album in der Pipeline, das noch dieses Jahr erscheinen soll und das Duo hat sich wieder zusammengefunden.


KALIM feat. UFO361 - skrr (prod. by Bawer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)