Ufo361 bereitet uns weiter auf sein kommendes Release vor. Die neue Platte "808" wurde für den 13. April angekündigt und brachte bereits Tracks wie "Balenciaga" und "Beverly Hills" hervor.

Jetzt gibt es erneut einen Einblick ins Album in Form des Tracks "Power". Für diesen sicherte sich Ufo den Support von Kollege Capital Bra. Auch mit dem Producer-Team Ronny J und Sonus030 gab es für Ufo beste Unterstützung.

16.03.2018 - 11:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 ft. Céline – Emotions 2.0 [Audio]

Ufo361 ft. Céline – Emotions 2.0 [Audio]

Von Alina Amin am 12.06.2020 - 13:26

Ufo361 ist mit einer bereits bekannten Melodie zurück: Auf seiner neuesten Single "Emotions 2.0" legt er den Ohrwurm-Track von "Rich Rich" nochmal neu auf – dieses Mal aber mit einer besonderen Gästin. Newcomerin Céline liefert in der zweiten Version von Ufos Hit gerappte sowie gesungene Vocals und verleiht der Single, die eigentlich nie eine Single sein sollte, einen individuellen Touch. Der Beat kommt natürlich von Sonus 030 und The Cratez. 


Emotions 2.0

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)