Ufo361 droppt "Nur Zur Info", Nimo im 2Pac-Modus, Pashanim, Miami Yacine & mehr - Release Friday

Hier kommt die letzte Folge Release Friday in diesem Jahr. Nach der ausführlicheren Talkrunde im Live-Stream auf Twitch sprechen Aria, Jonas und Clark im Podcast kurz über ihre Favoriten der Woche. Ufo361 droppt "Nur zur Info" und kündigt für April sein nächstes Album an. Pashanim liefert nach "Shababs botten" den eher melancholischen Track "Hauseingang" und Nimo ist im 2Pac-Modus mit seinem neuen Album "Nimoriginal". Außerdem mit dabei: Miami Yacine, Rapkreation und weitere Releases im Schnelldurchlauf.

Du willst Release Friday als Podcast oder im Live-Stream? Hier findest du Links zu allen Streaming-Plattformen!

22.12.2019 - 15:22

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Monk & Pashanim – Cripwalks [Audio]

Monk & Pashanim – Cripwalks [Audio]

Von Clark Senger am 20.01.2020 - 11:00

Knapp drei Wochen nach "Machs mir nach" gibt es neuen Output aus dem BHZ-Camp. Für die neue Single "Cripwalks" hat Monk den Berliner Homie Pashanim ins Boot geholt und gemeinsam bearbeiten die beiden den Beat von Themba, der trotz des melancholischen Gitarren-Samples schon seine Live-Qualitäten erahnen lässt.

Zu einem neuen BHZ-Release gibt es bislang noch keine Infos. Gleiches gilt für Pashanim, den nicht nur wir nach "Shababs botten" und "Hauseingang" zu den spannendsten Acts für 2020 zählen.


Cripwalks

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!