Ufo361, Bonez & RAF, KC Rebell, Manuellsen u. v. m.: Deutschrap ist heiß!

Deutschrap by Hiphop.de, a playlist by Hiphop.de on Spotify

Gib dir bös! Hier findest Du immer die standesgemäße Dröhnung aus Deutschland! (Foto: Mit freundlicher Genehmigung von AUF!KEINEN!FALL!)

Deutschrap ist momentan am Brodeln! Vergangenen Freitag droppten unter anderem Ruhrpotter Manuellsen und Kreuzberger Ufo361 ihre Projekte Gangland und Ich bin 2 Berliner. Das aktuelle Dreamteam aus Bonez MC und RAF Camora konnte ihre gemeinsame Platte nach drei Wochen sogar schon wieder (!) auf Platz 1 der Albumcharts platzieren.

Außerdem machen sich unter anderem KC Rebell mit Abstand, Fard mit Bei Fame Hört Freundschaft auf und Kalim mit Odyssee 579 gerade bereit auf ihre Releases später dieses Jahr – ganz zu schweigen von Sido, Kool Savas, Shindy und vielen mehr. Mit Soufian stellte Haftbefehl übrigens vor wenigen Tagen das erste heißerwartete Signing seines neuen Labels vor ...

All das ist nur ein ganz kleiner Auszug des großen Rapgeschehens hierzulande. Wir haben dir wie immer die heißesten Tracks in unserer Deutschrap-Playlist auf Spotify zusammangestellt – natürlich mit Hiphop.de-Gütesiegel. Mach dir ein entspanntes und aufgedrehtes Wochenende zugleich, und abonnier uns auf Spotify, damit du keine unserer Playlists verpasst. Wie beispielsweise diese hier:

Best Of 187 Strassenbande!

Die 187 Strassenbande rasiert den (Deutschrap-)Markt! Wir haben euch die besten Songs von Gzuz, Bonez und Co. in einer Playlist zusammengestellt. Viel Spaß beim Hören! Die 187 Strassenbande rasiert den (Deutschrap-)Markt! Wir haben euch die besten Songs von Gzuz, Bonez und Co. in einer Playlist zusammengestellt. Viel Spaß beim Hören!

Best Of Azad (by Hiphop.de)

Eine Legende im wahrsten Sinne des Wortes: Azad, der Streetrapking. Wir von Hiphop.de adeln den Bozz mit einer Best Of-Playlist auf Spotify. Mit hochkarätigen Gästen wie Bushido, Kool Savas, Rakim, Haftbefehl, Sido, KC Rebell, Manuellsen, Akon, MoTrip und vielen mehr brettert AZ über jeden Beat, den man ihm vorlegt. Ring frei!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de