Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

435

Tyler, The Creator meldet sich überraschend mit einem neuen Track zurück. Wie er via Twitter erzählt, entstand "435" während seiner "Flower Boy"-Tour im Februar dieses Jahres. Der Sound solle jedoch nicht der sein, den die Fans ins Zukunft zu hören bekommen werden. Gefilmt wurde der Clip von Luis "Panch" Perez.

Am Ende des Videos nutzt Tyler außerdem die Chance, eine bisher unveröffentlichte Schuh-Kollabo zwischen ihm und der japanischen Marke "Suicoke" anzuteasen. Zu sehen ist die Sandalette ab Minute 1:23.

23.05.2018 - 11:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rapkreation – Tag Eins [Video]

Rapkreation – Tag Eins [Video]

Von Clark Senger am 09.11.2019 - 11:43

Die Jungs von Rapkreation haben endlich ihr Debütalbum in der Pipeline. Nachdem die Leistungs- und Erfolgskurven seit 2017 immer weiter noch oben gingen, gab es diese Woche die Ankündigung von "Obskur" und obendrauf gibt es nun auch die neue Single "Tag Eins". Darin blicken die beiden MCs in die Vergangenheit und packen ihre Liebe für Berlin und Rap in simple und ebenso effektive Worte.

Auf dem Beat von MotB wird dann im zweiten Part noch ein sehr schöner Querverweis zu Peter Fox Berlin-Hymne "Schwarz zu blau" über mehrere Zeilen eingebaut. "Obskur" erscheint am 20. Dezember.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!