Tyler, the Creator mit dem Video zu Tamale aus dem Album Wolf. Gegen Ende wechselt das Video zum Song Answer, der sich auf dem selben Album befindet.

09.10.2013 - 15:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

GTA 5 Online: Dr. Dre, Scott Storch & mehr mischen bei Update mit

GTA 5 Online: Dr. Dre, Scott Storch & mehr mischen bei Update mit

Von Michael Rubach am 17.12.2020 - 11:46

Hiphopfans dürften beim aktuellen Update für GTA 5 Online "The Cayo Perico Heist" mindestens zweimal hingeschaut haben. Schließlich taucht niemand Geringeres als Dr. Dre auf. Doch nicht nur das: Unter anderem Dres Geschäftspartner und Gründer von Interscope Records Jimmy Iovine sowie Scott Storch geben sich die virtuelle Ehre.

GTA 5 Online: Dr. Dre hat die Musik nicht dabei

In einer Sequenz mit Dr. Dre erkundigt sich Jimmy Iovine, ob der legendäre US-Producer die Musik mitgebracht hätte. Die Antwort von Dre:

"Guck, die Musik ist auf meinem Smartphone, in meinem Auto, in deinem Haus."

Auch im GTA-Universum ist neue Musik des Westcoast-Veteranen offenbar nicht so einfach zu bekommen. Neben den beiden Business-Moguln können Gamer*innen noch zwei weitere Hiphop-Cameos entdecken. Der Fahrer von Dr. Dre und Jimmy Iovine ist DJ Pooh. Er hat unter anderem an 2Pacs Doppelalbum "All Eyez On Me" mitgearbeitet. Eine weitere Producer-Legende lässt sich seinen Auftritt ebenfalls nicht nehmen. Scott Storch ist Teil des Updates und zeigt sich auf Instagram dankbar.

Noch ein Funfact: Erst kürzlich haben Fans, die Stimme von Tyler, The Creator in dem 2013 veröffentlichten Game ausfindig gemacht. Er verriet bereits im Release-Jahr, dass er bei GTA V mitgewirkt habe. Es dauerte offenbar jedoch Jahre, um herauszufinden, wo genau sich Tyler so versteckt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!