Für diesen Track haben sich drei Rapper der Westküste vereint. Tyga, YG und Blueface bahnen sich mit dem eingängigen Beat sicher direkt den Weg auf die Tanzflächen der Welt.

Das Video zeigt die drei Künstler wenig überraschend neben vielen leicht bekleideten Frauen in einer Stripclubatmosphäre.

04.08.2019 - 12:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

YG – Jealous [Video]
YG

YG – Jealous [Video]

Von Till Hesterbrink am 09.10.2020 - 12:58

Auf "Jealous", der neusten Singleauskopplung aus YGs letzte Woche erschienendem Album "My Life 4Hunnid", rechnet der Rapper aus LA mit allen ab, die ihn beneiden.

Im zugehörigen Video ist YG nicht zu sehen. Stattdessen tanzt ein orange angemalter Mann mit blonder Perücke, der dem aktuellen US-Präsidenten nachempfunden zu sein scheint. Seine Abneigung diesem Gegenüber hatte YG in den letzten Jahren immer wieder deutlich gemacht, besonders durch seinen Track "FDT". Zum Ende erscheint der obligatorische Aufruf an alle, zur Wahl zu gehen.


YG - Jealous (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!