Der gute Tyga versteht es zu provozieren. Noch Anfang des Jahres leugnete er, eine Beziehung mit der damals noch minderjährigen Kylie Jenner zu führen.

Jetzt, nach ihrem 18. Geburstag, veröffentlicht er den Track Stimulated und rappt von einer Liebschaft mit einer Minderjährigen, die aber natürlich schon ganz ein "big girl" ist. Für das Visual gab es dabei Besuch von Jenner selbst, die sichtlich die nun legale Beziehung in der Öffentlichkeit genießt. Oh Tyga...

Passend dazu releaste er vor wenigen Tagen sein Mixtape Fuk Wat They Talkin Bout, das du hier findest.

02.09.2015 - 14:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tyga – Ayy Macarena [Video]

Tyga – Ayy Macarena [Video]

Von Michael Rubach am 18.12.2019 - 16:15

"Macarena" ist ursprünglich ein großer Hit des spanischen Musikduos Los Del Rio. Tyga datet den Track kurzerhand up und liefert "Ayy Macarena" samt quietschbuntem Visual. Offensichtlich hat man sich vom Film "Die Maske" inspirieren lassen, in dem Jim Carrey 1994 als Mann mit magischer Maske agierte.

Tyga - Legendary

Von Michael Rubach am 30.10.2019 - 12:09 Kürbiskreationen, Kunstblut, Süßigkeiten: Es ist Halloween-Zeit. Vor allem in Amerika greifen die Promis jedes Jahr ganz tief in die Verkleidungskiste und streben nach dem gruseligsten Outfit. Einige US-Rapstars waren bereits vor dem 31. Oktober in zum Teil ziemlich aufwendigen Halloween-Kostümen zu sehen.

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.


Tyga - Ayy Macarena (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!