Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Das ist mal ne Hommage. Tyga der alte Shapeshifter macht einen auf Lil Wayne und zollt dem kleinen Mann riesigen Respekt.

"Soaking bitches with the champagne
I'm the new lightskin Lil Wayne"

Der Track findet sich auf Tygas 7. Album "Legendary" und wurde produziert von Boi-1da.

Aria und Rooz haben Tyga vor Kurzem in Miami besucht.

Mit Tyga in Miami: Stripclub, Festival & "Legendary" - Aria & Rooz

Auf ihrem neusten USA-Trip haben Aria und Rooz das sonnige Paradies Miami besucht: Dort begleiteten sie Tyga zum "Rolling Loud" Festival, das dieses Jahr etwa 100.000 Besucher zog. Außerdem besuchten sie mit dem Hitmaker einen legendären Stripclub an der Südspitze Floridas und sprachen beim Frühstück über sein neuestes Album "Legendary".

09.07.2019 - 12:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Road to OAF19: Unsere Playlist zum Frauenfeld auf Spotify!

Road to OAF19: Unsere Playlist zum Frauenfeld auf Spotify!

Von Michael Rubach am 09.07.2019 - 17:32

Am Donnerstag (11. Juli) startet das Openair Frauenfeld 2019. Für die richtigen Vibes schon vor Festivalbeginn steht nun unsere Playlist "Road to OAF 19" bereit!

Openair Frauenfeld 2019 #OAF19

Dein Soundtrack für denm Road to #OAF19! Die großen Hymnen und Geheimtipps, zusammengestellt von Hiphop.de

Über 130 Tracks geben einen Überblick über das gesamte Festival-Programm. Von Travis Scott über Tyga bis Trettmann ist alles vertreten, was die Gefühle in Wallung bringt.

Denen, die dieses Jahr nicht dabei sein können, wird außerdem ein guter Eindruck von der musikalischen Bandbreite vermittelt, die das Frauenfeld abbildet. Große Hymnen sind genauso vorhanden wie Geheimtipps aus den Untiefen des Rapuniversums – gib ihm!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)