Bei einer nächtlichen Fahrt durch die Stadt der Liebe kann man schon einmal etwas nachdenklich werden.

So scheint es Tyga zumindest in Paris zu gehen. Für den Videodreh seiner Single I $mile, I Cry hat es ihn offensichtlich in die französische Hauptstadt verschlagen. Der Track ist eine der eher ruhigeren Nummern seines letzten Mixtapes Rawwest N*igga Alive und erhielt jetzt auch endlich die passende Bebilderung. In den Straßen von Paris grübelt Tyga über seine Familie und sein Leben und gesteht auch, dass er seinen Sohn vermisst, den er wohl eher selten sehen kann.

20.01.2016 - 11:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

A$AP Ferg ft. Tyga – Dennis Rodman [Video]

A$AP Ferg ft. Tyga – Dennis Rodman [Video]

Von Michael Rubach am 25.09.2020 - 16:45

A$AP Ferg und Tyga kommen zusammen, um einem der wohl schillerndsten Basketballer der Neunziger zu huldigen: "Dennis Rodman". Der ehemalige Profi der Chicago Bulls hat sich für das Video an den Rand und hin und wieder auch auf das Spielfeld begeben. Das Ballen auf sportlicher Ebene überlässt er jedoch einer jüngeren Generation. A$AP Fergs neue EP "Floor Seats II" ist außerdem heute erschienen. Ob Fergenstein gegenwärtig noch zum A$AP Mob gehört, ist unklar.

A$AP Ferg wurde scheinbar aus dem A$AP Mob geschmissen

UPDATE vom 02. September: Zwischenzeitlich hat sich mit A$AP Nast ein weiteres Mitglied des Mobs zu Worte gemeldet. Er dementiert den Rauswurf und erklärt, dass es auch bei ihnen manchmal Streit gäbe, wie halt in jeder Familie. Es sei unschön, das dieser Konflikt in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde.


A$AP Ferg - Dennis Rodman (Official Video) ft. Tyga

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)