Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Tyga - Girls Have Fun (Official Video) ft. Rich The Kid, G-Eazy

Auch bei noch winterlichen Temperaturen weiß Tyga, wie er uns sommerliche Gefühle bereiten kann. Mit Rich the Kid und G-Eazy an seiner Seite präsentiert er uns seine neuste Single "Girls Have Fun". In dem dazu passenden Visual mangelt es natürlich nicht an leicht bekleideten Damen und so verfolgt Tyga auch mit diesem Track das Geheimrezept seiner letzten Hits "Swish" und "Taste".

11.02.2019 - 12:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mr Eazi ft. Tyga – Tony Montana [Video]

Mr Eazi ft. Tyga – Tony Montana [Video]

Von Jesse Schumacher am 21.11.2019 - 20:50

Mr Eazi droppt das Video zu seiner Single "Tony Montana" mit Tyga.

Der nigerianische Afrobeat-Superstar Mr Eazi und der kalifornische Hit-Rap-Lieferant Tyga schalten in den Mafiamodus. Auf "Tony Montana" treffen zwei Welten zusammen. Die gemeinsame Single der beiden Genrestars glänzt mit Scarface-Referenzen und entspannten Vibes. Killertunes hat den Beat produziert.

Mr Eazi ist außerdem einer der ersten bekannten Acts, die auf dem diesjährigen Summerjam Festival spielen werden.

Trettmann, Gentleman, Juju & mehr: Erste Acts für das Summerjam Festival 2020 bestätigt

Auch wenn es gerade nicht den Anschein macht - es kommt sicher ein neuer Sommer und damit auch eine neue Auflage vom Summerjam Festival. Unter dem Motto "Feel the Beat" fließen vom 3. bis 5. Juli 2020 in Köln zum 35. Mal jede Menge Reggae-, Rap- und Dancehalltunes zusammen.


Mr Eazi - Tony Montana (feat. Tyga) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)