Twin präsentiert Dokumentation: Ein Leben zwischen Hooligans, Rotlicht, Rap und Familie

Twin veröffentlicht wenige Tage vor dem Release seines Albums 1312 Prinzip eine Dokumentation über sein Leben und seinen Alltag.

Er spricht offen über die Zeit in der Frankfurter Hooliganszene, gesammelte Erfahrungen in Amerika, den Job als Türsteher im Rotlichtmillieu und weshalb er niemals Zuhälter werden könnte. Zudem bekommt man einen Einblick in das Familienleben von Twin. Natürlich wird auch die Leidenschaft für Hiphop behandelt. Alle Themen werden mit Filmsequenzen, Fotos und persönlichen Kommentaren dokumentiert.

Alles zu 1312 Prinzip, welches diesen Freitag erscheint, findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00MQ8Y3DO full]

Kategorie
Artist
Label

Groove Attack by Hiphop.de