TWIN & CASHMO ►FÜR MEIN TEAM ft KARBAL ◄ prod Cashmo (Official Video)

Cashmo und Twin bringen den G-Funk-Style aus den Neunzigern. Auf für "Für mein Team" positionieren sich die beiden gegen den aktuellen Zeitgeist und sorgen für authentische Oldschool-Vibes. Den Beat hat ebenfalls Cashmo beigesteuert.

Neue Musik von Cashmo und Twin bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Karbal liefert die Hook für den Song. Der Track stammt aus der EP "Welcome To Hate", die kurz vor Jahresende erschienen ist.

03.01.2019 - 10:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Twin ft. Olexesh [Video]

Twin ft. Olexesh [Video]

Von Alina Amin am 30.07.2021 - 09:44

Twin (jetzt auf Apple Music streamen) und Olexesh vereinen die Straße auf "Nicht wie wir". Dabei rappt das "König im Schatten"-Signing gemeinsam mit seinem Kollegen von 385idéal über die Straße, Beef und Realness. Der Song soll auf seiner neuen EP erscheinen, auf die er erst kürzlich mit "Könige im Schatten" einen Vorgeschmack gab. Der Beat stammt von DLS.


Twin x Olexesh - Nicht wie wir (prod. by DLS) [Official Audio]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!