Tua: "Wir kriegen immer alles geschenkt, wir sind dekadente W*chser."
Polo G

Hachja, Rapper müsste man sein. Da werden einem die Schuhe geradezu hinterher geschmissen. Das durften wir mittlerweile in diversen Sneaker Shorty-Ausgaben erfahren.

Diesmal waren Tua und Bartek zu Gast bei Turnschuh TV. Mit etwa 80 beziehungsweise grob geschätzten 32 Paar an Schuhen dürfte die beiden Orsons-Member beim Gang vor die Tür die Qual der Wahl haben. Dabei erweisen sie sich zumindest nicht als Sneaker-Professoren, denn genau das ist es, was vor allem Bartek nervt: Sneaker und all die sich darum drehenden Begriffe sind inzwischen wohl eine Wissenschaft für sich.

Neben Sneakers könnte man sich natürlich auch eine neue CD zulegen. Wie wärs mit What's goes? Alle Infos zum kommenden Orsons-Album findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00SXKC4LM full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de