Der 28-jährige Rapper aus Brooklyn, Troy Ave, und der 32-jährige Lloyd Banks aus Queens mit einem neuen Video zu ihrem gemeinsamen Song Your Style.

14.06.2014 - 15:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Das Ende einer Ära? 50 Cent verkündet Lloyd Banks' Abschied von G-Unit

Das Ende einer Ära? 50 Cent verkündet Lloyd Banks' Abschied von G-Unit

Von David Büchler am 13.06.2018 - 13:23

Seit 2003 war Lloyd Banks Teil der G-Unit-Crew um 50 Cent, Tony Yayo und Young Buck. Nun endet die jahrelange Zusammenarbeit offenbar. Das hat Lloyd Banks' langjähriger Weggefährte 50 Cent via Instagram bekannt gegeben:


Foto:

Screenshot: https://www.instagram.com/50cent/

Spätestens seit 50 im vergangenen Jahr auf dem Track "Crazy" durchblicken ließ, dass er keine besonders persönliche Beziehung mehr zu Lloyd Banks pflege, galt das Verhältnis der beiden öffentlich als etwas angeknackst. Doch das Verhältnis der beiden ehemaligen Freunde war seit Jahren nicht mehr besonders eng. Bereits in einem MTV-Interview 2014 hatte 50 erzählt, dass die beiden sich nach dem Tod von Banks' Vater etwas voneinander entfernt hätten. Obwohl 50 die Trauer nachvollziehen konnte, verstand er nicht, wieso sich Banks dermaßen zurückzog und kaum noch musikalische Inspiration hatte. Sein letztes Album "The Hunger For More 2" releaste Banks vor acht Jahren. 

Das aktuelle Statement 50s kündigt jedoch neuen Sound von Banks an, den der Rapper auf eigenen Wegen vertreiben wird. Das Statement lässt nicht wirklich darauf schließen, dass die beiden im Beef auseinander gehen. Bisher gibt es allerdings noch keine Bestätigung von Lloyd Banks. Sollte es sich bewahrheiten, wäre es das Ende einer großen Ära. G G G-Unit!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!