Trettmann rasiert wieder, Farid Bang sorgt für gemischte Gefühle – Release Friday (ft. Rahim Erbil)

Wir freuen uns, in der neuen Folge Release Friday Rahim Erbil als Special Guest begrüßen zu dürfen. Der Produzent spricht auf seinem YouTube-Kanal regelmäßig über den Sound unterschiedlicher Artists und verschiedensten Genres und hatte bereits Aria zu Gast, um über Ufo361, Data Luv und Shirin Davids Musik zu sprechen.

Mit Rahim gemeinsam haben Aria und Jonas den vergangenen Freitag Revue passieren lassen, jede Menge Liebe über Trettmann und Kitschkrieg ausgeschüttet, ein Problem mit Farid Bangs neuem Song "Millionär" thematisiert und wunderbar über Musik generell abgenerdet. Viel Spaß!

06.08.2019 - 13:25

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vanessa Mai ft. Sido – Happy End [Video]

Vanessa Mai ft. Sido – Happy End [Video]

Von Michael Rubach am 15.10.2021 - 09:06

Schlagerstar Vanessa Mai hat sich für ihre neue Single "Happy End" mal wieder ein Deutschrap-Feature geklärt. Sido (jetzt auf Apple Music streamen) ist auf dem Song dabei. Beide Artists droppen in dem Track allerlei Filmreferenzen. Für eine Geschichte mit positivem Ausgang reicht es jedoch nicht.

Vanessa Mai ist in der Rapwelt keine unbekannte Künstlerin. So hat sie schon mit Fourty und Olexesh für Songs zusammengearbeitet.

Vanessa Mai ft. Fourty - Mitternacht [Video]

Vanessa Mai ft. Olexesh - Wir 2 immer 1 [Video]


Vanessa Mai - Happy End (Offizielles Video) ft. Sido

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)