Travis Scott - WAKE UP

Travis Scott liefert keine Musikvideos, sondern kleine Filme. Für die Visualisierung des Songs "Wake Up" war zudem ein waschechter Hollywood-Star verantwortlich. Jonah Hill hat den Schwarz-Weiß-Trip inszeniert. Der Track ist auf Travis Scotts Erfolgsalbum "Astroworld" zu finden. Die Hook stammt von The Weeknd.

26.07.2019 - 16:21

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

SoFaygo – Let's Lose Our Minds [Video]

SoFaygo – Let's Lose Our Minds [Video]

Von Leon Schäfers am 05.09.2021 - 15:05

SoFaygo, der zuletzt auf dem neuen Trippie Redd-Album "Trip at Knight" zu hören war, releast nun seine nächste Solo-Single. Das Musikvideo zu "Let's Lose Our Minds" ist ein einziger Trip und gibt vor, wie die Vibes auf seinem kommenden Album "Pink Heartz" sein werden. Ein Releasedatum hat das Projekt noch nicht. Vor Kurzem wurde SoFaygo (jetzt auf Apple Music streamen) bei Travis Scotts Label "Cactus Jack" unter Vertrag genommen.

Für die Produktion des Songs war Skai zuständig.


SoFaygo - Let's Lose Our Minds [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)