Travis Scott war bei Jimmy Kimmel Live zu Gast, um dort seinen Hit Goosebumps live zu performen. Der Track stammt aus dem gefeierten Album Birds in the Trap Sing McKnight, welches im vergangenen Jahr erschienen war.

22.01.2017 - 17:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Baby Keem ft. Travis Scott – Durag Activity [Video]

Baby Keem ft. Travis Scott – Durag Activity [Video]

Von Michael Rubach am 30.04.2021 - 12:13

Big Move von Baby Keem! Zum ersten Mal in seiner Karriere kollaboriert der US-Künstler mit einem anderen Rapper. Für die Premiere hat er sich einen der wohl größten US-Stars überhaupt an Land gezogen: Travis Scott. Bei dem Kollabo-Track dreht es sich um die großen Themen: Geld und Einfluss. Baby Keems Debütalbum "The Melodic Blue" soll noch dieses Jahr erscheinen.


Baby Keem, Travis Scott - durag activity (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)