Travis Scott ft. Young Thug & M.I.A. – Franchise [Video]

Travis Scott fährt für seinen neuen Track "Franchise" groß auf. Young Thug und M.I.A. sind bei der Hommage an die Hiphop-Crew Dem Franchize Boyz dabei. So will Travis seinen neuen Song zumindest verstanden wissen, der vorab auch schon unter dem Titel "White Tee" angeteast wurde. La Flame hat beim Video selbst die Regie übernehmen. Zuletzt machte der US-Star vor allem mit seiner McDonald's-Kooperation Welle.

Leute drehen durch wegen Travis Scotts McDonald's Kollabo

Travis Scott wurde vielerorts bereits als der König der Kollaborationen gekürt und kann mit seiner jüngsten McDonalds-Zusammenarbeit großen Erfolg verzeichnen. Fans freuen sich, Travis freut sich und McDonalds auch. Wen die Werbekampagne allerdings negativ trifft, sind die unterbezahlten Mitarbeiter der Fast Food Kette.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de