Mike von den 257ers im 1LIVE Fragenhagel | 1LIVE

Shneezin von den 257ers im 1LIVE Fragenhagel | 1LIVE

Mike und Shneezin von den 257ers waren bei 1LIVE zu Gast und haben dort im Fragenhagel ein paar ganz schön komplexe Fragen beantwortet. 

Erst vor knapp einer Woche haben die beiden ihr neues Album Mikrokosmos veröffentlicht und konnten sich damit Platz 1 der Charts sichern. 

Warum die 257ers mittlerweile übrigens nur noch zu zweit sind, haben sie im Interview mit Toxik verraten: 

257ers: Keule ist weg?! Richtig kacken, "Mikrokosmos", K.I.Z., 187 u.v.m. (Interview) - Toxik trifft

Im Interview mit Toxik erklären die zwei übrig gebliebenen Drittel der 257ers, also Shneezin und Mike, warum Keule nicht mehr dabei ist, wie das Album Mikrokosmos klingt, warum sie mit Alexis Troy einen neuen Produzenten an ihrer Seite haben, welche Rapper sie feiern und vieles mehr!Als Bonus erzählen sie dir, wie man richtig kackt und wie sie Klohygiene betreiben.

10.07.2016 - 19:21

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Mit Trash-TV ist wahrscheinlich "was los" gemeint?!

ich finde nach wie vor prinz pi kaggge

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

257ers ft. Sido – Autopilot [Video]

257ers ft. Sido – Autopilot [Video]

Von Michael Rubach am 16.12.2019 - 16:06

Die 257ers schalten zusammen mit Sido auf "Autopilot". Das Video wurde unter anderem aus eingesendetem Material von Fans der 257ers zusammengestellt. Der Track stammt aus dem aktuellen Album "Abrakadabra", das die Jungs vor einigen Wochen releasten.

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.


257ers feat. Sido - Autopilot (Vertical Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!