Trap ist Kunst? Sandzo hat ein ganz besonderes Auge für Ästhetik!

Der Berliner Sandzo ist gerade mal 19 Jahre alt, überzeugt aber mit einer gehörigen Portion Swag und Selbstbewusstsein. Er weiß genau, was er haben möchte und setzt das stilsicher und kunstvoll um – so wie das neueste Video zu Noblesse

Kunst steht bei ihm generell im Vordergrund. Seine Musik hat Alleinstellungsmerkmal und klingt nicht nach dem üblichen 0815-Trap-Schema F. Nicht jeder wird Zugang dazu finden, aber das ist Sandzo sicherlich egal. Ihm geht es um den größeren Zusammenhang. 

Falls du Blut geleckt hast: Noblesse stammt von Sandzos EP 29, die ab sofort überall erhältlich ist.

29 [Explicit]

29 [Explicit] - Sandzo jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de