Der Trailer zum Cro-Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" ist online

Ab 6. Oktober wird der Cro-Film Unsere Zeit ist jetzt in den Kinos zu sehen sein. Bei dem Streifen, in dem auch Til Schweiger mitspielt, soll es sich um einen "Mix aus Realität, Fiktion und viel Fantasie" handeln.

Cro spielt mit dem Gedanken einen Kinofilm zu drehen. Doch entgegen vieler anderer Musiker vor ihm möchte er weder seine Lebensgeschichte verfilmen lassen noch selbst die Hauptrolle spielen. Dem jungen Künstler geht es viel mehr darum einen außergewöhnlichen Film zu realisieren und neue Wege zu gehen. [sic!]

Ein Cro-Kinofilm über einen Cro-Kinofilm also – Metaebene diese! Der Film wurde in den letzten drei Jahren von der neuen Firma Chimperator Films und Schweigers Mr. Brown Entertainment produziert.

Was hältst du vom Trailer?

Groove Attack by Hiphop.de