How High 2 :90 Trailer

Die Fortsetzung des Stoner-Klassiker "How High" erblickt pünktlich zu 4/20, rund 18 Jahre nach dem Original, das Licht der Welt und tritt ein schweres Erbe an. In den Hauptrollen sind nicht Method Man und Redman zu sehen, sondern Lil Yachty und DC Young Fly. Allein durch die Besetzung musste der Film schon im Vorfeld viel Kritik einstecken. Kurz vor dem Release teast ein Trailer nun an, ob der Hate berechtigt sein könnte.

Warum Red'n'Mef dieses Mal nicht mit an Bord sind, die Vorgeschichte zu "How High 2" und alles Wissenswerte zum Film haben wir hier für euch zusammengefasst:

"How High 2": Alles, was ihr über die Fortsetzung des Kultfilms wissen müsst

Stoner-Komödien sind ein bisschen aus der Mode bekommen, aber es gab mal eine andere Zeit.

06.04.2019 - 16:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Berlin, Amsterdam, Stockholm: ODES macht die Metro bunt & mehr

Berlin, Amsterdam, Stockholm: ODES macht die Metro bunt & mehr

Von David Molke am 11.12.2018 - 19:22

Unter dem Titel "Subway Surfers Part 1" wurde ein neues Graffiti-Video von ODES veröffentlicht. Darin kannst du dem Writer dabei zusehen, wie er in Berlin an der U-Bahn und in Stockholm sowie in Amsterdam die Metro verziert.

Dabei geht er gekonnt und vor allem ziemlich zügig zur Sache. Das Ergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen.

Reds, Seksie, Erse & Bates Feat. X60

In Stockholm treiben offenbar auch Reds, Seksie, Erse und Bates ihr Unwesen. Das folgende Video mag vielleicht relativ unspektakulär wirken, dafür sind es aber die Panels darin keinesfalls:

American Road Trip - EP 01 (Canada)

Wo wir schon mal dabei sind, haben wir hier noch einige Aktionen aus Kanada im Angebot. Insbesondere der Kontrast zwischen U-Bahntunneln und beeindruckender Natur wirkt natürlich beeindruckend.

"One Track Mind"-Trailer

Demnächst soll auch noch ein neuer Graffiti-Film erscheinen. Er hört auf den Namen "One Track Mind" und wirkt im Trailer schon mal ziemlich vielversprechend.

Noch viel, viel mehr Graffiti:

Graffiti

Alles zum Thema Graffiti bei Hiphop.de -


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!