How High 2 :90 Trailer

Die Fortsetzung des Stoner-Klassiker "How High" erblickt pünktlich zu 4/20, rund 18 Jahre nach dem Original, das Licht der Welt und tritt ein schweres Erbe an. In den Hauptrollen sind nicht Method Man und Redman zu sehen, sondern Lil Yachty und DC Young Fly. Allein durch die Besetzung musste der Film schon im Vorfeld viel Kritik einstecken. Kurz vor dem Release teast ein Trailer nun an, ob der Hate berechtigt sein könnte.

Warum Red'n'Mef dieses Mal nicht mit an Bord sind, die Vorgeschichte zu "How High 2" und alles Wissenswerte zum Film haben wir hier für euch zusammengefasst:

"How High 2": Alles, was ihr über die Fortsetzung des Kultfilms wissen müsst

Stoner-Komödien sind ein bisschen aus der Mode bekommen, aber es gab mal eine andere Zeit.

06.04.2019 - 16:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KC Rebells neues Album erscheint noch dieses Jahr

KC Rebells neues Album erscheint noch dieses Jahr

Von Till Hesterbrink am 03.08.2021 - 14:28

Über den Rebell-Army-YouTube-Kanal veröffentlichte KC Rebell gestern einen Trailer zu seinem nächsten Album. Dieses wird ebenfalls den Namen seines Labels "Rebell Army" tragen. Bei dem Release handelt es sich um das das insgesamt zehnte Studioalbum des Esseners, zählt man das dieses Jahr erschienen Projekt "FNFZHN" nicht dazu.

KC Rebell droppt Trailer und Release-Datum zu "Rebell Army"

Der knapp anderthalbminütige Trailer zeigt KC Rebell (jetzt auf Apple Music streamen) in den verschiedensten Stationen seiner Karriere. Dabei dürfen natürlich die bekannten Gesichter wie Summer Cem und Farid Bang nicht fehlen. Es scheint so, als würde der 33-Jährige für sein neustes Werk die Vergangenheit zusammenfassen und reflektieren.

Auch ein Releasedatum steht bereits fest. So soll laut dem offiziellen Rebell Army-Shop das Erscheinungsdatum der 12. November dieses Jahres sein. Und auch die Inhalte der Deluxe-Box werden bereits aufgeführt. So erwartet Käufer der Box eine "Reise-Shisha", samt Shisha-Ständer und Kohle. Nur passend, da KC ja bereits seit Jahren erfolgreich mit seiner Marke "Hasso" im Shisha-Tabak-Game am Start ist.

Hier könnt ihr noch mal ins letzte Soloalbum "Hasso" des Rebell reinhören:


REBELL ARMY (TRAILER)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!