Koree: Der Engineer mit dem Kollegah-Feature (Interview) - Toxik trifft

Bekannt ist er als Engineer, der bei Hiphop.de Insider an den Reglern sitzt. In seinem YouTube-Kanal kannst du ihm bei der Bosstransformation zusehen. Für Unter Druck entstehen Diamanten, kurz #UDED, griff Koree zum Mic.

In der Show Release Day konntest du live dabei sein. In nur drei Monaten gründete Koree ein Label und nahm ein Album mit krassen Features auf. Mit dabei sind Kollegah, 257ers, Fard, Snaga, Eko Fresh, RAF Camora und andere.

Im Interview sprechen Koree und seine Homeboy Studios-Partner Kingsize und Alexis Troy über #UDED und ihre Erfahrungen während des Projekts. Wer dazulernen will, ist hier richtig!

01.09.2014 - 22:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Krass..ich freue mich schon richtig auf weitere Werke von koree...Er hat einfach die Erfahrung und die Mittel ein guter rapper zu werden. Respekt. 

Keine Ahnung, schon ein bisschen komisch, dass er jetzt auch Rapper werden will. Hat sich das Team Kollegah & Farid Bang sich nicht erst vor kurzem über Nutznießer des Deutschraphypes wie Curse aufgeregt? Macht Koree nicht genau das Gleiche? Vor 2 Jahren hätte der doch nie ein Rapalbum rausgebracht.

Nee eigentlich nicht..

so ein huansohn

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh im Hiphop.de-Interview: Jetzt auch im Stream

Eko Fresh im Hiphop.de-Interview: Jetzt auch im Stream

Von HHRedaktion am 03.06.2020 - 17:44

Eko Fresh hat 2020 trotz Corona schon ein ziemlich dickes Programm abgespult. Er droppte "2020 Bars", nahm zusammen mit Umut Timur und "Günaydin" an Stefan Raabs Song-Contest "Free ESC" teil und scheint ebenso im Werbebereich präsenter denn je. Im Interview mit Toxik gibt es daher einiges aufzuarbeiten. Den Talk kannst du dir ab sofort entspannt im Stream reinfahren.

Über die eingangs erwähnten Themen hinaus dreht sich das lockere Gespräch auch um den erfolgreichen Werdegang von Farid Bang. Der Banger Musik-Chef hat schließlich zu Beginn seiner Karriere über Ekos Label German Dream seine Musik veröffentlicht. Hier kannst du das gesamte Interview streamen:

Noch viel mehr Material zur Unterhaltung findest du auf unserem Profil. Classics mit lebenden Legenden wie Kool Savas, Haftbefehl oder Sido stehen genauso zum Abruf bereit wie Talks mit Nimo, Loredana oder Capital Bra und Samra. Das Ganze wird zudem regelmäßig mit neuen Inhalten gefüttert.

Eine Live-Performance von Eko Freezy kannst du dir hier anschauen:

Eko Fresh - "Günaydin", "Quotentürke", "Ich bin jung und brauche das Geld" & mehr LIVE @ TakeTV

Nach unserem Interview und der Lockdown Turnup Competition mit Eko Fresh, haben wir euch hier als krönenden Abschluss noch Ekos Auftritt aus unserem Twitch Livestream bei TakeTV. DJ Axoy droppt die Beats und Eko performt seine neue Single "Günaydin" und die Klassiker "Quotentürke", "L.O.V.E." und "Ich bin jung und brauche das Geld".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)