Cris Kotzen vs Robscure // DLTLLY RapBattle (B.Day#6 // Berlin) // 2019

Wenn man schon als zweiten Upload eines Battle-Events ein Duell mit zwei Toptiers wie Robscure und Cris Kotzen präsentiert bekommt, dann hat DLTLLY wieder Geburtstag gefeiert. Cris sprang als Ersatz für Gregpipe ein, der das Match aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Durch die Umstände und die kurze Vorbereitungszeit ist das Duell logischerweise unjudged. Das eine oder andere Highlight bekommt man natürlich trotzdem geboten!

08.10.2019 - 18:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Splifftastic ft. Falk – Ja sorry [Video]

Splifftastic ft. Falk – Ja sorry [Video]

Von Clark Senger am 17.09.2019 - 17:16

Für alte VBT-Fans ist Splifftastic sowas wie eine Legende. Zweimal gewann er das lange Zeit größte Battle-Turnier Deutschlands und mit 38 Battles ist er laut VBT-Wiki Rekordhalter. Nach gut sechs Jahren musikalischer Funkstille meldet er sich nun an der Seite eines aktuell in der Battle-Szene bekannten Gesichts zurück, nämlich Falk. Dessen Fokus liegt jedoch auf A Cappella Battles, in denen er mit seinem Team-Partner Khacoby und mittlerweile auch solo schon für einige Highlights sorgen konnte.

Der gemeinsame Song hört auf den Titel "Ja sorry". Das entspannte Instrumental kommt von Spliff selbst. Wer ihn auf seinem Insta-Kanal verfolgt, wird schon festgestellt haben, dass die Kreativitätskurve seit geraumer Zeit wieder nach oben zeigt. Dort baut er detailverliebte Beats mit Zitronen, Bio-Zwiebeln und 5-Minuten-Terrinen. Hiphop, ihr wisst Bescheid!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)