Fresh Polakke legte nach dem missglückten Auftritt beim Frauenfeld 2017 gegen Tobi Nice eine etwas längere Battle-Pause ein. Im Januar gab es dann eine ausführliche Ansage auf Facebook: Seine letzten Battles würden ihm leidtun, er habe ein schwieriges Battle mit sich selbst und seinem Leben geführt und er deutete kryptisch an, Background-Stories über die Szene auszupacken. Ende März war es dann so weit in Berlin. Ob er seinen Worten Taten folgen lassen konnte, sehen wir jetzt im neuesten Upload von Toptier Takeover 2. Der Gegner ist Ji-Zi, einer der Publikumslieblinge.

Zuvor wurden bereits die Battles zwischen Clep und Finch Asozial sowie Ssynic und Gregpipe veröffentlicht. Beide findest du hier.

30.07.2018 - 13:54

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Battle mit viel Humor: Lyrico vs. Duff bei DLTLLY [Video]

Battle mit viel Humor: Lyrico vs. Duff bei DLTLLY [Video]

Von Clark Senger am 11.06.2019 - 15:38

Beim NRWeekend von DLTLLY gab es dieses Jahr in Düsseldorf neben teils deutlich härteren Matches auch dieses köstliche Battle zwischen Duff und Lyrico. Zwei echte Originale, die mit viel Humor ein relativ freundschaftliches Battle abgeliefert haben. Duff legte gleich mit dem Einstieg die Messlatte hoch fürs Match und holte sich eine der längsten Crowd Reactions des Abends ab. Lyrico konnte man danach schnell anmerken, dass er sich im DLTLLY-Kreis deutlich wohler fühlt als zuletzt auf der Bühne beim viel diskutierten Alpha Royale. Den Host für das Match in seiner Heimatstadt durfte Ssynic geben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)