Bei joiz.tv sprach Toni der Assi im Interview über sein privates Umfeld und Rocker-Gruppen wie beispielsweise die Black Jackets, von denen er lange Zeit ein Teil war. Das ist nun aber Geschichte, laut eigener Aussage gehört er nun zu den United Tribuns. Es gehe ihm dabei nicht um Kriminalität, sondern um die Bruderschaft. Was ihn genau bewegt, sich in solchen Kreisen aufhalten, erfährst du hier im Interview.

Sein neues Album Zilet: Audio Digital Rasur erscheint im Übrigen kommenden Freitag:

10.02.2014 - 23:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Alcatraz ft. Toni der Assi – Küss die Hand [Video]

Alcatraz ft. Toni der Assi – Küss die Hand [Video]

Von Samira Yontar am 06.09.2017 - 12:32

 

"Rap, das bin ich." So stellt sich Alcatraz mit Kollege Toni der Assi in ihrer neusten Kollabo vor. Der Track Küss die Hand kommt dabei gleich auch mit einem eigenen Visual daher, dass vor allem mit Autos und zahlreichen Damen überzeugen will. Für den Beat zeigt sich ZH Beats verantwortlich.


ALCATRAZ x TONI DER ASSI - KÜSS DIE HAND (OFFICIAL 4K VERSION AGGROTV)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)