TJ_beastboy & Mary Man - Modus (CY-BEAST lvl1 29.09)

Die Dat Adam-Jungs sind im Modus. Das macht neben dem neuen Song der Crew-Mitglieder Taddl und Marley ganz einfach das Output-Level deutlich: Nach Hydra 3D im Oktober 2016 und How To Flex & Troll A Scene im März gibt es nächste Woche schon wieder ein neues Release. Als TJ_beastboy und Mary Man veröffentlichen die beiden am 29. September das Tape CY-BEAST lvl1.

Zuvor war bereits am Mittwoch die erste Single Good Morning aus dem überraschend angekündigten Tape veröffentlicht. Den Song und die Tracklist samt aller Gäste findest du hier.

24.09.2017 - 17:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

TJ_beastboy – 300 Words In A Minute [Video]

TJ_beastboy – 300 Words In A Minute [Video]

Von Michael Rubach am 19.08.2020 - 13:39

TJ_beastboy liefert eine beeindruckende Probe seines Könnens ab. Auf "300 Words In A Minute" ist der Titel Programm. TJ_beastboy wechselt dabei zwischen englischen sowie deutschen Passagen und flowt locker flockig durch. So locker, dass er sich sogar eine kurze Pause erlauben kann. Der Beat für die imposante Darbietung stammt von Young Kira. Eine EP namens "Paranormal-Flowmachine" soll am kommenden Freitag droppen.

YouTuber Rezo hat kürzlich TJ_beastboys Track "1000x Cooler" genommen und eine Art YouTube-Allstar-Version daraus gebastelt.

Rezo vereint 29 YouTuber*innen für Rap-Kollabo - ohne deren Wissen

YouTuber Rezo ist nicht nur bekannt für seine Zerstörungsvideos, sondern steht auch für allerlei eher leichteren Unterhaltungscontent. Für sein neuestes Video, das aktuell die YouTube-Trends anführt (Stand: 17. August), hat er eine Brigade von prominenten YouTube-Gesichtern für ein gemeinsames Rap-Projekt an Land gezogen.


TJ_beastboy - 300 Words In A Minute (prod. by Young Kira)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!