TJ_beastboy - BiG BRAiNS + HELLA SEXY + FRiDAY NiGHT (beats by fliggsy)

23.07 SUPERSONIC-WORKAHOLIC EP 23.07 SUPERSONIC-WORKAHOLIC EP 23.07 SUPERSONIC-WORKAHOLIC EPBeats by fliggsy:https://www.instagram.com/fli...

Mit einem Snippet aus gleich drei neuen Tracks macht TJ_beastboy (jetzt auf Apple Music streamen) seinen Fans Lust auf seine anstehende EP "SUPERSONIC-WORKAHOLIC", die am kommenden Freitag erscheinen soll. In gewohntem Selfmade-Style geht man in dem Musikvideo nicht nur mit ihm einkaufen, man kriegt sogar eine kurze Roomtour von einem Häuschen auf Madeira geboten. Für alle drei Beats ist diesmal Fliggsy zuständig.

18.07.2021 - 16:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

TJ_beastboy – 300 Words In A Minute [Video]

TJ_beastboy – 300 Words In A Minute [Video]

Von Michael Rubach am 19.08.2020 - 13:39

TJ_beastboy liefert eine beeindruckende Probe seines Könnens ab. Auf "300 Words In A Minute" ist der Titel Programm. TJ_beastboy wechselt dabei zwischen englischen sowie deutschen Passagen und flowt locker flockig durch. So locker, dass er sich sogar eine kurze Pause erlauben kann. Der Beat für die imposante Darbietung stammt von Young Kira. Eine EP namens "Paranormal-Flowmachine" soll am kommenden Freitag droppen.

YouTuber Rezo hat kürzlich TJ_beastboys Track "1000x Cooler" genommen und eine Art YouTube-Allstar-Version daraus gebastelt.

Rezo vereint 29 YouTuber*innen für Rap-Kollabo - ohne deren Wissen

YouTuber Rezo ist nicht nur bekannt für seine Zerstörungsvideos, sondern steht auch für allerlei eher leichteren Unterhaltungscontent. Für sein neuestes Video, das aktuell die YouTube-Trends anführt (Stand: 17. August), hat er eine Brigade von prominenten YouTube-Gesichtern für ein gemeinsames Rap-Projekt an Land gezogen.


TJ_beastboy - 300 Words In A Minute (prod. by Young Kira)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!