TJ_beastboy – 300 Words In A Minute [Video]

TJ_beastboy liefert eine beeindruckende Probe seines Könnens ab. Auf "300 Words In A Minute" ist der Titel Programm. TJ_beastboy wechselt dabei zwischen englischen sowie deutschen Passagen und flowt locker flockig durch. So locker, dass er sich sogar eine kurze Pause erlauben kann. Der Beat für die imposante Darbietung stammt von Young Kira. Eine EP namens "Paranormal-Flowmachine" soll am kommenden Freitag droppen.

YouTuber Rezo hat kürzlich TJ_beastboys Track "1000x Cooler" genommen und eine Art YouTube-Allstar-Version daraus gebastelt.

Rezo vereint 29 YouTuber*innen für Rap-Kollabo - ohne deren Wissen

YouTuber Rezo ist nicht nur bekannt für seine Zerstörungsvideos, sondern steht auch für allerlei eher leichteren Unterhaltungscontent. Für sein neuestes Video, das aktuell die YouTube-Trends anführt (Stand: 17. August), hat er eine Brigade von prominenten YouTube-Gesichtern für ein gemeinsames Rap-Projekt an Land gezogen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de